aktuell                                            
beiz offen     ab 19.30h beginn ab 20.30h     
     

freitag  25. mai

konzert:  babak nemati quartet

   

Kraftvoll, mitreissend und voller Impulse aus persischer Tradition und Modern Jazz.

Das Babak Nemati Quartet ein musikalisches Feuerwerk. Mit viel Spielfreude, Leidenschaft und Virtuosität reisen die Musiker durch Raum und Zeit.

Die Musik stellt eine musikalische Verbindung zwischen Orient und Okzident dar. Die Kompositionen offenbaren alle Facetten des Modern Jazz. Gefühlvolle Balladen gehen über zu frech-rockigen Riffs, ungerade Metren werden mit viel Groove und orientalischen Rhythmen und Melodien vereint.

Dieses bunte Quartett hat einen prägenden Sound und eine eigene Klangsprache entwickelt. Hoch spannende, energiegeladene zeitgenössische Musik mit raffiniertem Interplay.

Babak Nemati: guitars, compositions

Carles Peris:  tenor sax, sopran sax

Beat Gisler: bass

Olaf Ryter: drums

30.- Fr.

 

 

 

     
     

freitag  1. juni

film: final portrait

 

   

Regie Stanley Tucci,  UK 2017

Im Jahr 1964 ist Alberto Giacometti einer der bedeutendsten Maler und Bildhauer in Europa. Dementsprechend geschmeichelt fühlt sich der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord, als er gefragt wird, ob er für das neue Porträt des Meisters Modell sitzen will. Doch Lord muss schnell feststellen, dass das Modellsitzen wesentlich länger dauert als erwartet: Giacomettis Schaffensprozess ist intensiv und faszinierend - aber genauso oft auch völlig chaotisch und irritierend.

Ein Film wie ein Kunstwerk, nur viel witziger.

 

 

 

     
     

kulturcinema
farbgasse
9320 arbon
telefon 071 440 07 64
kulturcinema@sunrise.ch

 

   

 Wir danken für die Unterstützung der Stadt Arbon, dem Kanton Thurgau, Migros Kulturprozent , weibel.druck , softproject ag

Christian Hiller eidg. dipl. Klavierbauer und Stimmer und allen Mitgliedern.

          

      

                                       

                       




webdesign & hosting by softproject CH-9000 st.gallen      www.softproject.ch

last update: 04.12.2004